Zeige 49 - 50 von 50 Artikeln
  • - 2235 Samples für Minimal
    - 25 Construction Drum Beats
    - Minimal Drums und Drumsounds
    - Drum Loops und Synth Loops
    - Verfügbare Formate: WAV, AIFF

    Preis: 31,84 €

     
  • - 153 Wav Drum Loops
    - 153 Rex2 Drum Loops
    - 202 One Shot Samples
    - Tempo des Loops: 126 BPM und 128 BPM
    - Formate: WAV / AIFF, REX2

    Preis: 5,49 €

     
Zeige 49 - 50 von 50 Artikeln
Kategorie beschreibung

Wir sind einer der größten Communities in der Musikproduktion beigetreten, damit du deine Digitale Audio Arbeitsstation auf Mac und Apple Produkten auffüllen kannst. Wir sind uns darüber im Klaren, dass viele Apple vertrauen und die Hardware seit Jahren nutzen. Deshalb entschieden wir uns hier auszuhelfen und Samples, Mix Tools in Mac kompatiblen Formaten anzubieten. Alle die mit diesem Format nicht vertraut sind, AIFF ist speziell für Mac gedacht und wurde von Apple erfunden. Was ist der Vorteil dieses Formats? Es ist nicht komprimiert, weshalb die Dateien schnell und verlustfrei arbeiten. Da die Idee von Apple Ingenieuren stammt, passt das AIFF Format super zu originalen Apple Produkten, wie GarageBand und natürlich Logic. Wenn du andere DAW nutzt, vor allem Windows, dann schaue in der Bedienungsanleitung deines DAW Sampler und lese genau, ob das Format mit deinem Sampler funktioniert. Heutzutage gibt es auf dem Markt eine große Auswahl an kommerziellen und kostenlosen Sampler Playern. Wenn du einen anderen Sampler als den originalen nutzt, dann solltest du prüfen, ob er mit AIFF Format arbeitet. Apple Loops und Samples haben dieselbe Qualität wie WAV Dateien, deshalb können alle Personen, die bisher mit diesem Format noch nicht gearbeitet haben, ohne Sorgen AIFF Format nutzen, so wie es die bekanntesten Produzenten bereits machen. Prüfe es jetzt!!!

Diese Website nutzt COOKIES entsprechend der Einstellungen Ihres Browsers. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Cookie policy.
203.18ms